top of page

Neuigkeiten

Logo SVP Stadt Rheinfelden

Buurestube mit Politarena

Am 8. Oktober stand die traditionelle Politarena der SVP im Zeichen der eidgenössischen Wahlen. Insgesamt 13 Kandidatinnen und Kandidaten aus dem ganzen Aargau stellten sich ihrer Wählerschaft aus Rheinfelden und Umgebung vor. Vielfältige Themen wurden angesprochen: Energiepolitik, Sicherheitspolitik, Gesundheitspolitik, Migrationspolitik aber auch gesellschafts- und staatspolitische Fragen sowie die Bürden von Bürokratie und planwirtschaftlichen Eingriffen wurden diskutiert. Zahlreiche, zum Teil kritische Fragen aus dem Publikum bereicherten die lebhafte Diskussion.

Die anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten betonten die Wichtigkeit pragmatischer und mehrheitsfähiger Ansätze für die Probleme der Gegenwart.

Die SVP Rheinfelden dankt den Kandidatinnen und Kandidaten für ihren Beitrag, den vielen Helfern für ihre Arbeit und den Anwesenden für ihr Interesse und ihre Teilnahme.

 

387765203_627934426192697_2652820288110378208_n.jpg
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page