SVP Rheinfelden, Stadtpartei
 
Schön, dass Sie uns besuchen

Wir setzen uns, wie die SVP Schweiz, die SVP des Kantons Aargau und die SVP des Bezirks Rheinfelden, für eine freie und unabhängige Schweiz und für einen effizienten Staat ein. Die Behörden sollen ihre Aufgaben im Dienst der Menschen in unserem Land erfüllen, ohne diese zu bevormunden oder finanziell auszubeuten.

Als Ortspartei engagieren wir uns aber besonders für die Belange unserer Stadt. Wir betrachten uns als das bürgerliche Gewissen Rheinfeldens und setzen uns dafür ein, dass sich unsere Stadt positiv aber massvoll entwickelt. Sie soll ihre finanzielle und wirtschaftliche Gesundheit behalten. Ebenso wichtig ist uns, dass alle Rheinfelderinnen und Rheinfelder Freude an ihrer Stadt haben und sich hier frei und sicher fühlen.

Wir wollen allen Rheinfelderinnen und Rheinfeldern, welche sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren, eine politische Heimat bieten und freuen uns über Ihr Interesse.

 

Präsident

Dr. Dimitrios Papadopoulos
076 / 386 15 15 

 

Gründung

27. November 1968

Vision

Das bürgerliche Gewissen unserer Stadt 

 

Mandatsträger

Diese 26 Leute setzen sich für die Belange der SVP ein

Statuten

Wir sind eine schlank organisierte Ortspartei

Mitglieder

Wir sind rund 100 eingeschriebene Mitglieder der SVP
 

Wähleranteil

Mit 25 % Wähleranteil sind wir die stärkste bürgerliche Kraft Rheinfeldens